Sonntag, 29. November 2015

Rehm Monica

Angebot/Kernthemen/Schwerpunkte
- Hypnose für bi- und homosexuelle Menschen, deren Angehörige sowie FreundInnen
- Lebensgestaltung durch systemische Arbeit, Achtsamkeit und Mut-Coaching
- Fuss-Reflexopathie 

Methoden, die in meinen Sitzungen zur Anwendung kommen
- OMNI Hypnose nach Dave Elman und Gerald Kein
- Regress to cause and fix it
- Universaltherapie
- Vergebung, Arbeit mit dem inneren Kind, Stuhl- bzw. Sesseltherapie, grauer Raum
- Palm Therapy nach Moshe Zwang
- STEMS: Arbeit mit Emotionen
- Simpson Protocol
- Ultra Height
- Aktiv-Wach-Hypnose
- Progression
- NLP (Neurolinguistische Programmierung)
- EFT (Emotional Freedom Techniques)
- Fussreflexzonentherapie nach Hanna Marquardt und Crista Muth
- Reflexologie nach Eunice D. Ingham
- energetische Chakra-Reflexologie nach Monica Rehm
- altindische Fussdruckmassage
- systemische Aufstellungen und Familienstellen (Bodenanker, Struktur, Bewegung der Seelen, Ressourcen, Prüfungsangst, Job, Entscheidungen; verdeckt, halb-verdeckt und offen)
- Mindfulness Based Stress Reduction nach Jon Kabat-Zinn
- Techniken zur Veränderung der Neuroplastizität des Gehirns nach Rick Hanson
- Erkenntnisse aus der ganzheitlichen Ernährungsberatung
- R. E. S. E. T. nach Philipp Rafferty
- B. N. T. nach Philipp Rafferty
- medizinisches Tapen

Gesundheitsanwendungen auf Anfrage
- R. E. S. E. T. energetische Kieferbalance nach Rafferty; balancierter Kiefer = balancierter Körper
- B.N.T. kinesiologisches Ausbalancieren von Mängeln, Überschüssen, Giftstoffbelastungen
- diverse Massagetherapien
- tibetische Aloe-Honigmassage zur Entgiftung
- medizinisches Tapen
- ganzheitliche Ernährungsberatung mit den Schwerpunkten Wechseljahrcoaching und Entsäuerung

Kontakt
Hofackerweg 9
4057 Eiken
078 840 44 75
                     
Meine Philosophie
Dankbarkeit: für alles, was war, was ist und noch sein wird.Selbstbestimmung: Ich kann mein Geld mit dem verdienen, was mir Spass macht.Freiheit: Ich kann meine Arbeitszeiten frei einteilen, habe so mehr Lebensqualität und Freizeit.Glück: Ich habe das, was ich mir wünsche und schätze mich jeden Tag glücklich.Zufriedenheit: Ich unterstütze andere Menschen dabei, auf sich selbst zu achten, Freude zu verspüren und jeden Augenblick im Leben zu geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen