Sonntag, 24. Mai 2015

Kursraum in Basel - Schützenmatte

Studio / Therapieraum unterzuvermieten / zu vermieten
Schönes ruhiges „Sonnenstudio“, Tanz- und Therapiestudio in orientalischem Flair an sehr guter Lage am Schützenmattpark (Blauenstrasse) per sofort tageweise oder ganz unterzuvermieten.
(bis 22.00h abends)

Auch Wochenenduntervermietungen möglich. Eventuell auch stundenweise. Das Studio ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar mit ÖV (auch ab Bahnhof SBB) und mit dem Auto.

Meine Kurse Montagabend und Dienstag sowie einige Wochenenden nach Absprache sollten weiter Platz haben. Das Studio hat eine schöne orientalische Sitz- und Teeecke, einen Umkleidebereich, WC und Foyer. Die Räumlichkeiten sind für vielfältige Nutzungen geeignet, wie Tanzunterricht, Workshops und Seminare, Gesprächs- und Körpertherapie, Yoga, Meditationen, Fünf-Rhythmen-Workshops, Körperarbeit, Tantra etc.. Massagetisch, Musikanlage, Kissen, Decken, Matten usw. vorhanden zur Mitbenutzung.

Auch eine Übernahme des Studios mit der Option, meine Kurse dort zu behalten ist denkbar.

Moderate Preise entsprechend Umfang der Einmietung von Fr. 30.- / h bis Fr. 150.- / pro Tag. Massive Preisreduktionen nach Absprache bei umfangreicherer Einmietung.

Kontakt Eva Ramani Panser

www.biodynamische-therapie.ch

079 734 89 05



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen